logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
56 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

du hast es leider nicht verstanden....schade
schade schrieb am 24. September 2003 um 10:00 Uhr (415x gelesen):

ich heule nicht , sonder handele...

> > am besten fängt man bei sich selber an. statt die ganze wunderbare schöpfung zu verurteilen, wo auch du ein teil von bist, erst mal vor der eigenen türe kehren.
> vielleicht macht er dass gerade schon, indem er sein weltbild ordnet und zusammen fügt ? zusammen fügt und nicht zusammenfügen lässt, wie es einige gerne hätten!
> > du brauchst nicht das rad neu erfinden. sei bewusst im heute und verschwende deine gedanken nicht mit dingen die du im grossen nicht ändern kannst.
> gehe gedankenlos durch die welt, und nehm das schicksal so hin wie alle anderen...alles klar
> > warum verurteilst du leute, in deren schuhen du nicht einen meter gelaufen bist.
> warum verurteilst du ihn und sein weltbild ? ...in seinen schuhen du noch nicht gelaufen bist.
> > ändere dich selber, verbessere dich und mehr brauchst du gar nicht tun. jeder ist für sich verantwortlich auch du.
> verbessern in wiefern ? zu alles und jedem " ja und amen sagen" ? bloß die schnauze halten wie die anderen "blinden" menschen ins verderben laufen ?
> > sorry , daß ich dir nicht so einfühlsame worte schreibe wie die anderen. aber diese verurteilungen, finde ich einfach zum k.....n
> ja - und die deine erst recht !
>
> veränderung fängt im kopf an.
> lass dich durch nichts beirren K0111

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: