logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Meinungen sind keine Science Fiction - Er wird es NIE begreifen!
Lexa schrieb am 23. September 2003 um 7:36 Uhr (451x gelesen):

> Hallo positiv,
> > Das ist doch keine Forschung und nichts davon ist belegbar und damit auch nicht seriös.
> So überzeugt? Warum forscht du denn nicht auch anstatt die Bibel für "dich" zu interpretieren? Die bibel sowie der Koran etc. sind voller Symbolen. Man kann aus einer "Mücke" einen Eierkuchen machen. Aber das ist doch keine Forschung!
*****************************************Lieber Skalonga! ER wird (und will) es NIE begreifen, dass es auch anderes als SEINE "Wahrheit" gibt.Oder ist es tatsächlich so, dass uns der "göttliche Funke" noch nicht gestreift hat? *gg* Gruss...Lexa
> > Ähnliche Ergebnisse werden sich bei jedem Mist finden,
> Mist? Wie kannst du sowas als Mist abstempeln?
> >weil es genügend Science Fiction Autoren gibt und von den vielen gibt es dann eben ein paar, die ähnliches veröffentlichen.
> Aha, du betrachtest die genannten Forscher als Sci-Fi Authoren? Na dann Prost.
> > Das ist eben der Unterschied zur Kontaktaufnahme mit Gott, denn Gott sagt Wahres, irgendwelche Jenseitigen vermitteln irgendwas, genauso wie irgendwelche Menschen. Das hat nichts mit Seriösität zu tun, wenn man sagt, dieser Jenseitige hat das gesagt, also stimmt das.
> Gott sagt die Wahrheit? Gott sagt nichts! Wir sind Gott, alles ist Gott und die Seelen wissen schon was für sie gut ist. Und nochwas: mit Gott kann man nicht channeln.
> >Was GOTT sagt, stimmt hingegen und ist auch das einzige, das in uns selbst beweisbar ist, weil es eben das einzige Wahre ist.
> Gott sagt nicht die Wahrheit, Gott IST die Wahrheit.
> > Nein, auch seelisch. Nur Geistig ist rein Gut.
> Du siehst alles noch viel zu irdisch.
> > ja eben, damit hast du aber ein Problem ohne es zu bemerken.
> Um Gut oder Böse zu sein? Die IK hat doch einen ganz anderen Sin und Zweck. Bin ich gleich Böse nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
> > > Ich suche keine Ausreden. Ich versuche auch nicht meine schlechten Taten als Gut zurechtvertigen. Ich kenn den Sinn der IK (Inkarnation) und das heisst nicht das ich mir hier erlaube nur schlechtes zutun.
> > na also - können wir also doch gut und böse handeln -
> > vorhin hast du noch ganz was anderes geschrieben, dass es kein Gut und Böse gäbe.
> Damit meinte ich das Gut und Böse in dem Sinne nicht existiert so wie du es siehst. Wenn wir mit Voll BW inkarnieren würden gaebe es natürlich nichts Böses. Aber das ist nicht der Sinn der Sache.
> > Wenn du nun noch den Unterschied Geist-Seele verstehenlernst, wirst du Gott noch besser verstehen.
> Ich denke ich verstehe den "Sinn", und damit ist man Gott schon nahe genug.
> Lieben Gruss,
> Skalonga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: