logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meinungen sind keine Science Fiction
Skalonga schrieb am 22. September 2003 um 12:30 Uhr (485x gelesen):

Hallo positiv,
> Das ist reine SF, was du da beschreibst ohne jeder seriösen Grundlage.
Seriöse Grundlagen gibt es genug für diese "Materie": Jane Robert, Moody, Ballabene, Peters Forschungen etc. Ist das für dich nicht seriös genug? Und warum haben diese forscher dann aehnliche Ergebnisse?
> Wenn du nicht mehr zwischen Gut und Schlecht unterscheiden kannst, hast du ein Problem, weil du dann nicht gut sein kannst, dich selbst von Gott trennst.
Ich interpretiere Gut und Böse anders als du. Nur auf der materiellen Ebene gibt es Gut und Böse. Ich habe keine Probleme damit ob ich Gut oder Böse bin. Ich bin wie ich bin und bin für einen bestimmten Zweck hier (du auch). Das ist natürlich kein Freibrief um hier nur Böses zutun.
> Such dir nicht dauernt ausreden, die deine Einstellungs- und Handlungsweisen wie Hass als "auch gut" rechtfertigen.
Ich suche keine Ausreden. Ich versuche auch nicht meine schlechten Taten als Gut zurechtvertigen. Ich kenn den Sinn der IK (Inkarnation) und das heisst nicht das ich mir hier erlaube nur schlechtes zutun.
Ich denke du hast nicht verstanden was ich meine.
Lieben Gruss,
Skalonga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: