(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: zu Gott
Skalonga schrieb am 22. September 2003 um 14:29 Uhr (559x gelesen):
Hallo Anna,
> > Gott sagt die Wahrheit? Gott sagt nichts!
> Und was war damals mit Jesus (der ja Gottes Geist in sich hatte)? Hat er auch nichts gesagt,und hat er uns nicht die Wahrheit verkündet?
Jesus hatte nicht die Seele von Gott in sich. Jesus ist eine Seele der höheren Kopien. Und Jesus hat wahre Sachen gesagt weil er mit einem hohen IK-BW (Inkarnations-Bewusstsein) inkarniert hat um uns aufzuklaeren. Aber diese Aufklaerungen werden meist falsch verstanden bzw. interpretiert.
> Wir sind nicht Gott,wir können aber Gottähnlich werden,sind dann aber immer noch nicht Gott.Gott ist einmalig.Und alles andere ist auch nicht Gott.
> Und nicht jede Seele weiss,was für sie gut ist.
Wir alle und alles was existiert ist Teil Gottes. Nicht zu vegessen ist, das Gott keine Person ist!
> > Und nochwas: mit Gott kann man nicht channeln.
> Warum denn nicht? Natürlich kann man das.Was ist denn mit dem beten? Die Antwort wirst du auch nicht mit den Ohren hören,sondern mit dem Herzen vernehmen.
Damit meinte ich nicht beten. Ich meinte das man mit Gott keine Readings machen kann weil Gott/ATI (All There Is) eine zu hohe Frequenz für uns hat die nicht erreichbar ist.
> > Gott sagt nicht die Wahrheit, Gott IST die Wahrheit.
> Na,wenn Gott die Wahrheit ist,dann kann er auch nichts anderes als die Wahrheit sagen.
Damit meinte ich das Gott "Alles Was ist" ist. Er redet nicht mit uns.
Was ich noch sagen will: Ich bin NICHT religiös eingestellt, ich betrachte das ganze von einer ganz anderen Sicht.
Beste Grüsse,
Skalonga
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: