logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Meinungen sind keine Science Fiction
positiv schrieb am 22. September 2003 um 17:17 Uhr (457x gelesen):

> Hallo positiv,
> > Das ist doch keine Forschung und nichts davon ist belegbar und damit auch nicht seriös.
> So überzeugt? Warum forscht du denn nicht auch anstatt die Bibel für "dich" zu interpretieren?
Aber Skalonga, genau das mache ich ja - ich forsche (wenn man das Forschen nennen will) in mir und hab die beste Anleigung dazu (von Jesus) und die "Forschungsergebnisse" zeigen deshalb erkenne ich eben, dass dies nur SF ist, was du da erwähnst.
>Die bibel sowie der Koran etc. sind voller Symbolen. Man kann aus einer "Mücke" einen Eierkuchen machen. Aber das ist doch keine Forschung!
Skalonga, du verstehst meine Worte nicht. Du musst die Worte umsetzen um IN DIR die Antwort zu bekommen und zwar nicht mit herkömmlichen Überlegungen per Verstand, sondern eben per entwickeltem Geist.
Versuch das doch bitte endlich mal zu verstehen, ich wiederhole mich nun schon sehr oft und du sagst immer wieder dasselbe falsche.
> > Ähnliche Ergebnisse werden sich bei jedem Mist finden,
> Mist? Wie kannst du sowas als Mist abstempeln?
Na wie wohl - wenn man Mist erkennt, kann man Mist Mist nennen, oder nicht? Allerdings Moody mein ich dabei nicht, Roberts schon.
> >weil es genügend Science Fiction Autoren gibt und von den vielen gibt es dann eben ein paar, die ähnliches veröffentlichen.
> Aha, du betrachtest die genannten Forscher als Sci-Fi Authoren? Na dann Prost.
Das sind keine Forschungsergebnisse und werden auch nie beweisbare Ergebnisse sein, weil sie falsch sind. Du sitzt schlichtwegs im falschen Zug. Im Sinne von Roberts glauben und nichts wissen, während der wahre Glaube zum geistigen Wissen führt, weil ja der Geist (nicht das Gehirn) entwickelt wird, der das Wahre beinhaltet.
> > Das ist eben der Unterschied zur Kontaktaufnahme mit Gott, denn Gott sagt Wahres, irgendwelche Jenseitigen vermitteln irgendwas, genauso wie irgendwelche Menschen. Das hat nichts mit Seriösität zu tun, wenn man sagt, dieser Jenseitige hat das gesagt, also stimmt das.
> Gott sagt die Wahrheit? Gott sagt nichts!
Also bei solchen dummen Dogmen hat weiterreden wirklich keinen Sinn.
Hast du schonmal gehört: "Am Anfang war das Wort!"
Wenn Gott nichts sagen würde, wärst du garnicht hier.
>Wir sind Gott, alles ist Gott
na sicher, du bist Gott...
wie konnte ich das nur übersehen? ;-))
>und die Seelen wissen schon was für sie gut ist. Und nochwas: mit Gott kann man nicht channeln.
Ach ja, mit jedem ausser mit Jesus soll man channeln können, na du bist mir einer - hat dir die "Forschung" solche Dogmen ins Ohr gesetzt?
> >Was GOTT sagt, stimmt hingegen und ist auch das einzige, das in uns selbst beweisbar ist, weil es eben das einzige Wahre ist.
> Gott sagt nicht die Wahrheit, Gott IST die Wahrheit.
Natürlich ist er die Wahrheit und redet somit auch aus der Wahrheit, nie etwas falsches.
> > Nein, auch seelisch. Nur Geistig ist rein Gut.
> Du siehst alles noch viel zu irdisch.
hahahahaha
Du weisst nichtmal was geistig ist und verwendest die Peter-Standards wenn es keine Argumente gibt.
> > ja eben, damit hast du aber ein Problem ohne es zu bemerken.
> Um Gut oder Böse zu sein? Die IK hat doch einen ganz anderen Sin und Zweck. Bin ich gleich Böse nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
Du machst böses, wenn du vom Willen Gottes (10 Gebote) abweichst, wenn du sündigst. Zumindest das solltest du schon wissen.
> > > Ich suche keine Ausreden. Ich versuche auch nicht meine schlechten Taten als Gut zurechtvertigen. Ich kenn den Sinn der IK (Inkarnation) und das heisst nicht das ich mir hier erlaube nur schlechtes zutun.
> > na also - können wir also doch gut und böse handeln -
> > vorhin hast du noch ganz was anderes geschrieben, dass es kein Gut und Böse gäbe.
> Damit meinte ich das Gut und Böse in dem Sinne nicht existiert so wie du es siehst. Wenn wir mit Voll BW inkarnieren würden gaebe es natürlich nichts Böses. Aber das ist nicht der Sinn der Sache.
Du hast nicht mehr "Bewußtsein" als du derzeit hast und in Zukunft hier oder im Jenseits von dir erzeugst. Da kannst du lange warten, wenn du glaubst du hast noch irgendwo welches versteckt und das wartet nur auf dich.
> > Wenn du nun noch den Unterschied Geist-Seele verstehenlernst, wirst du Gott noch besser verstehen.
> Ich denke ich verstehe den "Sinn", und damit ist man Gott schon nahe genug.
Nein, weder verstehst du es (bist sehr weit weg), noch folgst du Jesus und erzeugst auch nicht die nötige Gottes- und Nächstenliebe in dir um Gott näherzukommen.
Liebe Grüße,
positiv
P.S. Es erschreckt mich, wie sehr du bereits das Falsche liebst und nur mit Dogmensprüche das Wahre verhinderst.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: