logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
RE
Sebastian schrieb am 14. September 2003 um 21:15 Uhr (689x gelesen):

Ah. Ok. Das verstehe ich. Aber was da manche so getan haben hat eher nichts mit einer wahren Hexe zu tun sondern eher mit einer echt gestörten Seele. Ich nehme mal nicht an das Kriterium einer echten Hexe ist ihre Liebhaber zu strafen indem sie Kinder umbringen usw. Wenn ja dann ist diese Hexe doch eher dem Hexenklischee der Inquisition zuzuordnen. Aber ich habe auch keine anderen Stärken dort gelesen. Königin, gut. Magie? Kein Wort darüber. Aber dafür Führungspersönlichkeit. Gut. Eine Qualität. Aber hör mal. Was ist man denn für eine Hexe wenn man Kinder schlachtet nur weil man eine betrogene Ehefrau ist. Ich würde sagen komplett unbeherrscht. Hat ja auch eigentlich null mit Magie zu tun. Eher mit Rache. Naja. Was solls. Denke ich sehe schon was du an denen schätzt. Du sagst sie sind stark und lassen sich nicht unterkriegen aber schließlich leben wir zusammen weil wir eben es auf die Reihe bekommen haben uns nicht gleich den Kopf einzuschlagen. Von daher halte ich das eher für ein abschreckendes Beispiel einer Hexe. Königin der Hexen hin oder her.
Grüße,
Sebastian

> Wer keine wirkliche Hexe ist, wird das schwerlich begreifen können.
> Mach Dir nichts draus;))
> Grüße
> Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: