logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
RE
Sebastian schrieb am 14. September 2003 um 14:34 Uhr (687x gelesen):

Hallo Michael,
was willst du eigentlich?
Du schreibst daß dir die heutigen Hexen mißfallen und findest die Grausamkeit der alten Hexen toll. Wie bist du denn drauf? Bist du Masochist? Oder siehst du es als selbstverständlich an daß du heile bleibst dabei? Willst du dann als Bückling einer alten Hexe dienen oder wie stellst du dir das vor?
Also ehrlich. Heutzutage gibt es noch genug Frauen die wirklich kranke Gedanken haben und wenn sie die Macht hätten wohl auch krank handeln würden aber was findest du daran so toll? Nimm dir doch eine Freundin die so ist. Wenn du das toll findest dann ok.
Also ehrlich.
Ich nehme mal an du meinst eher sie sind kaum stolz aber was geht dich das an als Mann? Es sind doch andere Menschen, also was schert es dich wie andere Menschen sich verhalten? Ich frage mich was du wirklich willst.
Und was die mangelnde Grausamkeit angeht dann wird es vielleicht irgendwann zwischen zwei Parteien den stillschweigenden Verzicht auf solch rabiate Methoden geben damit man die ganze Sache schnell erledigen kann.
Was willst du eigentlich?
Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: