logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
RE
Sebastian schrieb am 14. September 2003 um 19:06 Uhr (728x gelesen):

Hallo Claire,
> "Also ehrlich. Heutzutage gibt es noch genug Frauen die wirklich kranke Gedanken haben..."
> Na schönen Dank auch! Ist nicht gerade schmeichelhaft, da es sicher auch genügend kranke Männer gibt, schließlich gibt es ja auch Hexer und Priester!
*lach* Interessant daß du darauf losspringst. Hat dir jemand so etwas vorgeworfen oder urteilst du selbst so über dich? *Hmhmhm* Nein. Dich meinte ich nicht. Aber überlege doch einmal selbst wie krank es sein muß Kinder umzubringen und sie einem anderen zum Essen vorzusetzen. Alles klar?
Ich weiß selber daß es auch genug Männer gibt. Du verallgemeinerst mehr als gemeint war. Du denkst gleich ich meine alle. Keineswegs. Beruhigt? Ich meinte daß was er da beschrieb und als toll vorgab ist ziemlich kaputt. Und ebenso meinte ich es gibt heutzutage noch genug Frauen, die wenn sie die Macht hätten als enttäuschte Geliebte richtig doll mies Rache nehmen würden. Das ist ganz sicher der Fall und damit möchte ich dich mal rausnehmen damit du nicht gleich mir an den virtuellen Hals springst. *lach* Ich meine es gibt solche Frauen die wenn sie die Macht hätten sie auch nutzen würden in wenig erfreulicher Weise. Richtig?
> Achso, siehste, das hat der gute Michi ganz vergessen darnieder zu schreiben.. *g* Also Michi, es gab sicher auch damals schon Hexer und Priester! Wo sind die Geschichten über diese??
> Bin gespannt was du so im Net findest! :-)
Ja. Ganz genau. Als ich den Text las dachte ich erst irgendeine alte Hexe hätte das geschrieben und wunderte mich das ein Junge das schreibt. Denn dann hätte ich sicherlich ein paar Gegenteile für mein Geschlecht dargestellt und gelobt damit sie, nun er, sieht wie bekloppt sein Schreien nach rachsüchtigen Hexen ist.
alles gute,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: