logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage
Der Narr schrieb am 30. Juli 2003 um 8:39 Uhr (761x gelesen):

Also ich finde es auch nicht gut, daß Peter50 hier die Leute so beleidigt und sich als Maß aller Dinge anpreist.
Er ist in jeder Beziehung polemisch.
Dennoch möchte ich ganz leicht der allgemeinen, feministisch-exklamatorischen Grundhaltung zu diesem Thema begegnen, die auch nicht sonderlich besser ist, als das Geplärre von Peter50.
Wenn zwei Menschen Sex miteinander haben, dann kann es zu Kindern kommen. Möchte man keine Kinder, so kann man verhüten. Zu folgenbringenden Sex dieser Art gehören immer zwei. Und ich gebe zu bedenken, daß wir hier nicht in Afrika leben, sondern in Westeuropa. Man kann also davon ausgehen, daß sich Vater und Mutter dieses Umstandes bewußt waren, zumal schon in der Grundschule Aufklärung Teil 1 betrieben wird.
Also die großen Unschuldigen gibt es meiner Meinung nach nicht, sondern einfach nur reinen, kultivierten Egoismus.
Abtreibungen werden hier in Deutschland viel zu leicht möglich gemacht. Man treibt lieber ab, als die jungen Eltern zu unterstützen und ihnen bei diesem eigentlich schönen Umstand "Baby" beizustehen.
Ist eben meine Meinung.
Der Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: