logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal zu meiner "Spukwohnung"
Helena schrieb am 22. Juli 2003 um 14:41 Uhr (416x gelesen):

Lieber Realist,
es ist ja fürchterlich, was hier zum Teil zusammengeschrieben wird.
Der Inqui, meint es sicherlich lieb mit der Rasant-Lösung - schon wieder ein Umzug - aber glaube mir, dies ist mit Sicherheit nicht des Rätsels Lösung.
Es soll ja nicht nur dir sondern auch der anderen Seele geholfen werden, die ja als Selbstmörder nun auch einiges durchzustehen hat (nicht nur du leidest unter dieser Situation).
Aber andersherum gedacht, solltest du das ganze auch als Chance und Aufgabe sehen, weil nichts passiert in der Schöpfung ohne Grund. Sieh es doch einfach mal so, wie erfreulich es ist, dass eine Seele, die sich in Not befindet, mit dir zusammentrifft und du nun hier in der Lage bist, dich mit unserer Unterstützung ernsthaft um Abhilfe in dieser Situation zu kümmern.
Da ich ja diesbezüglich auch schon einiges durchgemacht habe und deine Schilderungen nicht nur aus der Theorie kenne und weiß, dass es hier sehr gute Vorgehensweisen gibt, sehe ich dem ganzen recht gelassen und froh gestimmt entgegen - also, ein Umzug ist nicht schon wieder nötig. Das würde auch der anderen Seele absolut nichts nutzen.
Du hast hier schon gute Wege gezeigt bekommen...beschreite sie auch.
In Liebe,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: