Re: Nochmal zu meiner "Spukwohnung"
Bubu69 schrieb am 22. Juli 2003 um 13:17 Uhr (433x gelesen):
Ich möchte jetzt auch mal einiges klarstellen.
1. Zu Peter50 : Ich finde es ganz und gar nicht ok, was du hier von dir gibst. Du bist absolut inkompetent, was man aus deinem Gelaber klar herauslesen kann. Wenn du auch nur etwas Ahnung von der ganzen Materie hättest, dann würdest du Realist nicht sofort als Schizo oder was auch immer abstempeln.
Das Einizge was du hier versuchst ist, anderen Menschen deine Ansicht und Denkensweise aufzudrängen. Geh in die Politik. Da bist du besser aufgehoben als in diesem Forum.
Wenn jemand hier reinkommt und Hilfe sucht, dann glaubt er auch daran oder weiß es sogar. Und wenn man demjenigen helfen kann, auf welche Art und Weise auch immer, dann hat sich das Thema damit erledigt.
Außerdem weiß ich gar nicht was du dich die ganze Zeit an diesem dämlichen Abfluß und an irgendwelchen Elektrogeräten festbeißt.
Klar gibt es Dinge, die sich erklären lassen. Mag ich auch gar nicht abstreiten. Zumal Realist total von der Rolle war oder ist. Da bildet man sich zusätzlich natürlich auch vieles gerne ein. Und das weiß er mittlerweile selber auch.
Aber hast du z.B. für Türen und ähnliches, die im Beisein von Realist auf- und zugehen auch ne Erklärung? Oder für eine Gardinenstange, die plötzlich samt Dübel aus der Wand fällt?
Würde mich bei dir nicht wundern.
2. Zum Medium, mit der sich Realist unterhielt : Sollte damit meine Freundin gemeint sein, Sie ist kein Medium in dem Sinne, was sich jetzt wohl einige vorstellen.
Aber Sie hat gewisse Gaben, die sie auch einsetzte und Realist wohl auch erstmal damit helfen konnte, einiges zu klären. Leider ist er ja den nächsten Abend nicht erschienen, obwohl er unbedingt kommen wollte, so das wir nicht weiter dran arbeiten und helfen konnten.
3. In eigener Sache : Sowohl meine Freundin als auch ich stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen. Und trotzdem haben sich in den letzten 4 Jahren so viele Para-Ereignisse und -Erlebnisse aufgetan, das wir mittlerweile ein anderes Denken bekommen haben, aber dennoch realistisch geblieben sind. Denn das ist die Voraussetzung dafür, mit beidem gleichermaßen gut umgehen zu können.
Soviel dazu, bevor sich wieder einige über uns auslassen wollen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: