logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: "Spukwohnung"
Mahacoon schrieb am 22. Juli 2003 um 11:19 Uhr (454x gelesen):

Hallo realist:)
tja sehr schnell kann das leben anders aussehen und man bekommt es mit dem Holzhammer beigebracht, dass es mehr gibt, als der verstand zuläßt.
Da ich weiß, dass dir schon einige helfen bei der Angelegenheit, kann ich dir nur noch einen kleinen Tip geben. Ich weiß das ist sehr schwer in diesen Momenten, aber versuche ruhig zu bleiben, lass dir keine Angst einjagen. Verinnerliche die Liebe in dir, konzentriere dich auf die Liebe in dir, tief in dir. Glaube an dich und dein sein.
Ich weiß ja nun nicht, was genau abläuft, aber redet *er* mit dir, kannst du Gedanken oder gefühle empfangen? Schreib es auf, alles, wenn es noch so wiederlich ist, schreib es alles auf.
Vielleicht möchte er noch etwas wichtiges geklärt haben, bevor er bereit ist zu gehen.
Und vielleicht kannst du dabei helfen?
Ich wünsche dir viel kraft und Liebe
Mahacoon

PS: menno, so einen Fall gab es hier doch schon mal...*such*
Naja, lass dir helfen von....
> Ich war mal genauso "arrogant" wie Peter50. Habe auch alles belächelt, was nicht in mein Weltbild paßte. In der letzten Nacht war es echt krass bei mir. Ich hatte eine sehr lange Unterhaltung mit einem Medium aus diesem Forum hier! Mit Spannungsüberladung hat das alles nix zu tun!
> Und mit dem Abfluß könnt ihr Euch gerne anschauen! Ich hatte heute nacht extra Besuch von 3 Freunden. Die haben das alles Live erlebt. Fluchtartig sind sie abgehauen. Ich habe bisher nicht an den "Mist" geglaubt. Peter50, komm vorbei und schau es Dir selbst an!
> Ich bin 31 Jahre, stehe mitten im Leben. Und, es wird schlimmer und schlimmer. Ich rede schon mit meinem "Geist". Ich benötige Hilfe von Leuten, die ähnliches erlebt haben!!! Auf Dummgeschwätz, lieber Peter, kann ich gerne verzichten!
> Und Faken habe ich in meiner Situation wirklich nicht nötig!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: