logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
@peter50
combex schrieb am 22. Juli 2003 um 10:53 Uhr (595x gelesen):

peter50, was du deinerseits hier so zum besten gibst, zeigt einfach nur wie wenig ahnung du von der materie hast. *gähn* warum gehst du nicht auf irgendein freizeit/hobby-psychologen-board. falls es keines gibt, kann ich gern eines extra für dilletanten wie dich einrichten. da du aus der schweiz (oder hab ich mich verguckt?) zu kommen scheinst, wundert es mich doch sehr, da das land vielen angaben zufolge in diesem sensiblen bereich weiter sein soll, als deutschland. oder holen wir etwa auf?
und lesen kannst du anscheinend auch nicht. herr oder frau realist hat noch andere leute in seiner wohnung gehabt, die diese phänomene bestätigen. alle verrückt? aha... soso... hier in den foren gibt es leute zuhauf, die solche weckrufe hatten und prima damit im alltag zurecht kommen, da sie aufhörten, nachdem diese tatsache von den leuten akzeptiert worden war und sie lernten damit umzugehen. wohingegen andere menschen bereits seit jahren unter den besagten vorkommnissen leiden (oder den heftigsten nebenwirkungen von extrempsychopharmaka), eben weil sie in DEN FÄNGEN VON PSYCHODILLETANTEN gefangen sind, die ihnen einreden, sie wären verrückt.
ich sage NICHT es gäbe keine teriäten realitäten, die es anhand spezieller ****drogen**** einzudämmen nötig wäre. doch sind es viel zu viele mediale, die vor sich herdämmern, weil fehldiagnostik am werk ist.
und jetzt sage ich dir nochetwas, weil ich grad so unheimlich gut drauf bin. DU bist sicherlich NICHT in der position solcherlei unterscheidungen zu treffen. das sollte ein fachmann machen, der sich in beiden bereichen auskennt.

> combex, Was Du hier mit Realist treibst, das ist verantwortungslos. Hier soll es Vollidioten geben, die noch nie was von Geisteskrankheiten gehört haben. Was für den einen Spass und prickelnde Unterhaltung ist, das nehmen andere bitter ernst und geraten ganz aus den Fugen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: