logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Shya
Skalonga schrieb am 8. Juli 2003 um 12:17 Uhr (838x gelesen):

Hallo Shya,
>ich hab das nicht aus büchern das wissen, es ist aus meinem unterbewusstsein, denn da ist der speicher, man muss sich das nur bewusst machen, ausserdem weis ich das es so ist, ich glaube nicht, denn glauben ist NICHT WISSEN
Warst du in dein früheren Leben ein Ausserirdischer? Könnte sein. Also ich habe mein Wissen zwar von Bücher und langjaehrige Forschung, aber mein inneres hat mir immer gesagt das es das logigste ist so wie ich es glaube bzw. WEISS.
Ich weiss noch viel mehr über Ausserirdische Rassen, ich habe sogar ein paar Theorien entwickelt, aber es würde ein sehr langes Posting sein.
Alle Religionen sind gleich, deswegen braucht man auch NICHT religiös zu sein. Ausserirdische sind auch nicht religiös aber sie glauben an Gott bzw. All-There-Is. Wenn man gut und liebevoll ist braucht man auch keine Religion, weil die Religionen sowiso dazu führen.
Light & Love,
von Skalonga aus der Türkei
P.S. Schön das du so reif bist und auch sehr viel weisst. Ich denke einige sind stolz auf uns : )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: