logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gott ist kein Christ
Skalonga schrieb am 8. Juli 2003 um 14:00 Uhr (646x gelesen):

> Doch tue ich aber das ist etwas anderes weil 1. es eine Religion ist die schon 2000 Jahre existiert und
Gott ist eine Religion? Das höre ich aber zum ersten mal. Gott ist der Schöpfer, keine Religion. Du meinst wahrscheinlich das Christentum. Aber warum faellt dir immer nur Gott ein wenn du an das Christentum denkst. Denkst du das Christentum ist die einzige Religion auf der Erde? Es gibt auch ANDERE Religionen.
>2. Ich schon seit Kleinkind christlich erzogen wurde.
> Von daher ist das sehr in mir verwurzelt...
Du magst zwar ein Christ zu sein, aber vergiss nicht das Gott NICHT religiös ist. Gott ist All-There-Is. Er ist die komplette Schöpfung mit allen Religionen im selben Konzept. Und wir sind ein Teil Gottes. Wenn man ein guter Mensch ist braucht man KEINE Religion. Und sowas wie Himmel und Hölle gibt es eh nicht. Gott ist die Allerhöchste Liebe und Gott straft auch nicht. Die Kirche hat in Laufe der Zeit das wahre Christentum geaendert wie es auch bei anderen Religionen geaendert wurde.
Du bist vielleicht christlich aufgewachsen, aber das zeigt doch nur das du BLIND an deine Eltern oder Umfeld geglaubt hast. Gott will das wir Menschen erst nachdenken und philosophieren anstatt an etwas Blind zu glauben. Hier ein Link zu einer guten und seriösen Website wo du verstehen kannst wie die Wahre Schöpfung ist:
http://www.jenseits-de.com/
Lieben Gruss,
Skalonga
P.S. Mein verstorbener Uropa hat damals immer gesagt "Religion ist was für dumme Leute!"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: