logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ausserirdische
Skalonga schrieb am 7. Juli 2003 um 20:50 Uhr (637x gelesen):

Hallo Buddhafly,
Die haben ihre Emotionen gelöcht weil sie dachten das sie dann mehr Fortschritt in der Technik machen können als je zuvor. Sie wollten eine grosse Macht im Universum sein. Sie wollen die Erde erobern. Wenn es keine Federation im Universum gaebe haetten sie die Erde schon laengst erobert.
Aber desdo mehr sie warten, desdo schwieriger wird es für ihnen die Erde zu erobern, weil die Menschen sich ja in Technik und Waffen auch weiter entwickeln. Ich glaube nicht das sie mit einem Lasershield eine Atombombe aufhalten können.
Gut das es die Federation gibt, sonst würden wir anders aussehen. Die Greys sollte man vernichten, aber da die Federation auf einer anderen basis gegründet wurde, nach dem Motto "Leben darf man nicht vernichten", wird dies wohl nicht der Fall sein. Aber schützen werden sie uns. Nur hat die Federation angst das wir eines tages mal so entwickelt sind das wir dann andere Rassen angreifen werden. Sie schauen die Taten auf der Erde mit Mitleid zu und sehen uns wie eine Krebsart die sich in Laufe der Zeit mal so entwickeln wird das wir eine Bedrohung für andere Rassen im Universum sein werden/können.
Die greys entführen Menschen und wollen eine neue Rasse herstellen.
Die Nordiks kommen von der Galaxie Andromeda und sind liebevoll und friedlich.
Ich hoffe das es nicht mit einer Auseinandersetzung mit den Greys kommt, weil unsere Luftwaffe/Airforce noch nicht im stande ist mit ihnen zu kaemfen. Aber 100 Jahre spaeter können sie kommen. Dann sind wir schaetze ich genug entwickelt.
Gruss,
Skalonga (ein Mensch)
P.S. Weitere Informationen bekommst du wenn du mich danach fragst : )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: