logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
e*motion
buddhafly schrieb am 7. Juli 2003 um 20:23 Uhr (834x gelesen):

die grauen kommen nicht aus unserer zukunft. ihre präsenz ist eine warnung bezüglich dieser, weil sie (aus heutiger sicht unreif) den weg der modifikation ihrer schöpfung eingeschlagen haben, und sich von uns eine lösung erhofften, die zu suchen ihnen gestattet wurde. sie sind gescheitert, in dem sinne, in dem sie es sich erhofft haben. stattdessen haben sie etwas viel besseres bekommen: sie haben ein riesiges Etwas begriffen. alle auf einmal.
jeder von ihnen der hier war, hat sich aus einem bestimmten grund entschlossen, hierherzukommen. sie alle lebten einst ein leben mit allem was sie wollten, doch eines Tages wurden sie gewahr, welche konsequenzen ihr längst vergangenes, generationen zurückliegendes handeln heute hat. damals war es eine gute idee.
die konsequenz: der schleichende verlust ihrer ur*sprünglichen emotionalität. sie entschlossen sich, ihren fortbestand von gewissen emotionen unabhängig zu machen. dies bewirkte eine lang andauernde spirituelle entwicklung dieser spezies, eine natürlich rhythmische bewusstmachung von allem, was in ihnen steckte und mit der zeit hineinfloss. telepathie kam schnell, gemeinsam saßen sie endlos lang in gruppen zusammen und fröhnten der dinge, die sie taten, und es hat über die Äonen viel bewirkt und inspiriert.
eines Tages entdeckte einer von ihnen in den weiten des Alls einen blauen planeten. er war gut versteckt, und eigentlich hatte der entdecker nicht damit gerechnet, auf ihn zu stoßen. etwas resonierte in ihm, doch es war keine echtes gefühl, sondern ein kribbeln, die überdeutliche andeutung eines gefühls, dass sich nicht ausdrücken kann.
natürlich würde er es wissen, wenn das gefühl voll da wäre. doch so spürte er nur, wie etwas verhindert, dass er diese schwingung voll aufnehmen kann. hätten sie sich doch lieber liebesweise fortpflanzen sollen, anstatt gesellschaftsmitglieder nach den wünschen und erfordernissen der zeit zu kreieren? was waren die damaligen wünsche und erfordernisse der zeit? und was sind sie heute? gibt es sie überhaupt noch? haben sie nach so langer zeit endlich die ruhe weg und ihr kollektives bewusstsein frei um zu verstehen, dass der preis für das, was sie erreicht haben, ihre eigene wurzel ist?
zeit steht still, in diesem mo*ment. nur ein tropfender wasserhahn unter überdruck.
(sie lasen einen high energy subtext von buddhafly)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: