logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @s.d.b.
Anna schrieb am 3. Juli 2003 um 11:22 Uhr (785x gelesen):

> Anna: Wie wir beide wissen, würdest Du in einem provozierten verbalen Zweikampf gegen mich unterliegen, und mir liegt nicht daran, mich mit "Schwächeren" zu messen. Daher wird es - auch bei weiterer Provokation Deinerseits - bei dieser einen Antwort bleiben.
Erstaunlich wie man sich von anderen Ansichten "provoziert" fühlen kann, wenn die weder faschistisch noch sexistisch, noch in irgendeiner Form menschenverachtend sind und außerdem noch nicht mal persönlich-angreifend gemeint sind. Entweder Du kannst in Thesen dagegenargumentieren oder nicht, wer sich von allgemeinen Äußerungen persönlich angegriffen fühlt hat meistens verloren. M.E. bist Du mir rhetorisch keinesfalls überlegen. Macht aba fast nichts, übste halt noch ein bißchen.

> Und: Ja, mich tangiert die Jenseits-/Tod-Leben-Thematik, deswegen bin ich hier (und auch dort, wohin Du mich freundlicherweise wünschst *g*), und keiner muß mich deswegen "bebaupinseln" *ggg*.
Schachmatt! Die Antwort hat ja wohl gessesen, was ?
Bussi:
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: