logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Wahrheit.
:-) schrieb am 30. Juni 2003 um 14:46 Uhr (528x gelesen):

Hey Schnuff,
....da ist aber einer heute ganz schlecht drauf.....*ggg*:
>keine freunde? kein leben? keine drogen? looooooool
(Würde Dir die Frage gerne ebenfalls stellen....)
>
> > du wunderst dich jetzt, warum ich "ich" sage und denkst
> > "was isn das fürn spinner, hält der sich für gott ?"
> tu ich eigentlich weniger. bist ja schließlich nicht der erste internetheilige, der mir begegnet, und auch nicht gerade ein besonders auffälliger. looooooool
> > loool.
> jaaaaaa genau loooool.
> > wer ist denn "ich" und wer ist denn "du".
> loooooool, fettes respekt alter! du hast es voll drauf. das universum ist ein offenes buch für dich. alkoooohohohooool
> > glaubst du es gibt einen unterschied, ausser dass wir anders aussehen und durch das leben verschieden geprägt wurden ?
>reicht doch aus, dass ich schöner, klüger, gebildeter und erfolgreicher bin als du. oder etwa nicht?
....bitte um eine jpg-Datei, um das nachprüfen zu können...*g*
>dass ich leider nicht so elegant wie du durchs internet geistern kann und "ey leuts, ich hab konkret die wahrheit gefunden ey. määäähähäh [äh ich meine: loooool]" schreiben kann, halte ich für weniger wichtig.
Aber Du gibst Dir dabei immerhin alle Mühe.....und manchmal sogar recht erfolgreich (...aber heute bist Du mehr als gefrustet, scheint mir....und daher nicht gut im Retourkutschen-Verpassen; warst schon besser....).
> es ist doch so, dass immer die, die nichts vorzuweisen haben, von gleichheit faseln, und denen, die was vorzuweisen haben, alles schlecht reden wollen.
Ach Schnuffi: Thema total verfehlt und falsch interpretiert. Und wahrscheinlich ist heute ein guter Tag ebenso für MICH, von Dir mal richtig eine "auf die Fresse zu kriegen".... (???? - *lol*).
Schaun wir mal...
:-)
> ja servus loohoool
> looooool:
> schnuffi der bär


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: