logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Wahrheit.
Der Illuminierte schrieb am 29. Juni 2003 um 21:18 Uhr (539x gelesen):

hallo,
es passierte vor einer weile das erste mal, es war eine gedankenspielerei, logik vermischt mit phantasie und da war es...
mir lief ein schauer über den rücken, dann musste ich grinsen und lachen und ich wusste nicht wohin mit meinen
gedanken, es war ein blitz.
irgendwie hatte ich es vergessen, ich weiss nicht warum, aber es kommt ja immer zurück, es hat nach mir gesucht, so wie ich es gesucht habe...
gestern.
das gleiche gedankenspiel, ohne vorwarnung, da war sie wieder, die wahrheit.
alles und nichts.
und diesmal habe ich es mir gemerkt.
wieder durchzog mich ein schauer, dann musste ich wieder in mich hineingrinsen, es ist perfekt.
das gefühl in diesem moment ist unbeschreiblich, es klatscht einen mit voller wucht an die wand, dreht dich um und zieht dich blitzschnell zurück.
es ist immer ein kurzer moment, jedesmal wenn ich den gedanken denke.
meine phantasie sagt es mir, mein gefühl sagt es mir, mein verstand sagt es mir, mein herz sagt es und ein lächeln aus meiner seele:
ES IST DIE WAHRHEIT. es ist ALLES UND NICHTS.
es ist die UNENDLICHKEIT, der ANFANG und das ENDE.
es ist das durchbrechen der POLARITÄT.
und nun weiss ich es.
ich weiss wer ich bin, ich weiss was ich bin, ich weiss warum ich bin, ich kenne das universum, ich weiss was der "schöpfer" ;-) ist.
ich kenne die vergangenheit und ich kenne die zukunft.
ich kann die welt nun auch nicht einfach verändern, ich kann nur soviel sagen:
einem jeden geschieht nach seinem glauben,
wer da ohren hat, der höre und
wer da augen hat, der sehe.
unten wie oben und
innen wie aussen.
ach, den spruch kennt ihr ja schon, umso besser. lol
ich hab keine ahnung was ich mit meinem wissen mache,
ich brauche erst einmal viel ruhe und dann denke ich mir einfach mal was aus.
ich bin mir jedenfalls sicher, das es nicht mehr lange dauert, bis auch ihr die wahrheit seht, sie liegt die ganze zeit für euch bereit, ihr braucht sie nur annehmen.
ach, ich verrate euch übrigens noch eines der grössten geheimnisse des lebens, weil ich gerade in geber laune bin, (lol) :
warum ist die natur so verschwenderisch, schafft eine so dermassen komplexe artenvielfalt, so viele von jeder art,
so ein gigantisches universum mit soviel leben darin ?
warum ergänzt sich das leben so perfekt ineinander, warum kann das eine nicht ohne das andere, nichts für sich allein ?
es soll nicht einen geben, der die macht über das leben hat !
alles liebe und gute für euch,
mögen eure gedanken vom herzen kommen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: