(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Es gibt nichts Neues ...
Morpheus schrieb am 18. Juni 2003 um 17:47 Uhr (588x gelesen):
> die Delphinstrategien kenne ich schon, ebenso die anderen Herrschaften. Was ist mit Dr. Don Beck, guter Stoff oder nur Wiederholung? Danke für eine Antwort, liebe Grüße, Torweg
Hallo Torweg,
spontane Reaktion beim Lesen deines Textes: Abmivalenz.
Eine Mischung aus Faszination und Mahnung zur Wachsamkeit.
Gedanken:
Es scheint nicht viel zu geben, was du noch nicht gelesen hast.
Möglicherweise befasst du dich beruflich mit solchen Dingen.
Möglicherweise bist du nur ein Aufschneider. Aber das glaube ich nicht wirklich.
Du merkst schon, ich denke fast immer das Gegenteil einer Sache zum eigentlichen Gedanken dazu.
Von Dr. Don Beck habe ich in "Visionen Spezial" Ausgabe Frühjahr/03 (Ausgabe 8) gelesen. Fand es sehr anregend, weil er einen anderen Blickwinkel hat. Es ist auch ein Interview mit Ken Wilber drin. Autor von "Spektrum des Bewußtseins", kennst du sicher.
Hallo auch an alle anderen Interessierten,
Delphin-Strategien ist von Dudley Lynch / Paul Cordes, Verlag Gerhard Heinrich. Man sollte allerdings etwas naturwissenschaftliche Vorbildung mitbringen.
Das Buch handelt von Management-Strategien in chaotischen Systemen, also in unserer ganz normalen Umwelt. *g*
Noch spannender als die Theorie ist allerdings, wenn man versucht, sie anzuwenden...
Links kenne ich leider keine dazu.
Viel Spaß beim Schmökern wünscht Morpheus

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: