logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Synchronizität
buddhafly schrieb am 17. Juni 2003 um 10:07 Uhr (654x gelesen):

Hallo Narr. :)
Diese Gleichzeitigkeit, die Synchronizität ist ein Hinweis auf die erfolgende "Synchronisierung der Welt" ... das stattfindende Konvergieren der einst vereinten und dann geteilten "Wahrheit".
Auch die Tatsache, dass Du über diese anderen Textstellen "stolperst" zeigt, dass Dir jemand was sagen will, und war nicht medial-seherisch sondern "in echt" ...
die Konvergenz, die ich meine, vollzieht sich großflächig zwischen der "normalen" und der "paranormalen" welt, sie bewirkt eine aufgeklärte Verbindung zwischen der den weltlichen und den spirituellen Aspekten des Lebens ... natürlich vom kleinste bis zum größten.
Dein Problem ist also keines ... du bist lediglich in deiner Kosmischen Nullzeit angekommen, "mit denen, die mit dir auf einer wellenlänge leben eins" (so interpretiere ich das): Ihr habt die gleichen gedanken! Aber ihr seid alle verschieden, dazu gedacht, eine Sache aus jeweils verschiedenen Richtungen zu betrachten.
Also erstmal umgucken, NEUES Thema suchen, vielleicht? Es sind so viele portale aufgegangen überall, man stolpert förmlich hinein.
b*fly(ing)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: