logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Öhem, ich habe da ein Problem!
Der Narr schrieb am 16. Juni 2003 um 18:57 Uhr (626x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
Nicht oft schreibe ich hier, wenn ich mal ein Problem habe. Nein, es ist eigentlich die absolute Ausnahme. Doch ich berichtete erst kürzlich hier von meinen immer stärker werdenden seherischen Fähigkeiten. Das ist schön und gut so, ebenso wie vielleicht hübsch ist, dass ich zur Zeit ein Buch schreibe. Doch damit hängt mein Problem zusammen.
Ich schreibe an einem Tag an meinem Buch und bin froh.
Dann, wenige Tage später lese ich in einem von mir unbekannten und neuen Buch, weil ich gerne und viel lese.
Beim Lesen jedoch bekomme ich einen Kotzanfall nach dem anderen, weil dort Wort für Wort das drin steht, was ich Tage zuvor in meinem eigenen Buch geschrieben habe. Sogar Wortwahl und Formulierungen sind völlig gleich.
Das ist doch echt Wahnsinn, oder? Das Schreiben ist wahrscheinlich eine meditative Tätigkeit für mich und meine seherischen Fähigkeiten werden sozusagen aktiv, ohne das ich mir beim Schreiben darüber bewußt werde.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim Schreiben diese Fähigkeiten etwas unterdrücken kann. Einfach keine Bücher mehr lesen, solange ich an einem Buch schreibe, finde ich doch recht spartanisch.
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: