logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Öhem, ich habe da ein Problem!
Rolf schrieb am 17. Juni 2003 um 8:51 Uhr (555x gelesen):

Hallo Narr !
Ja, das Problem kenne ich ! Als ich an meinem Buch schrieb, habe ich immer versucht, möglichst wenige andere Bücher zu meinem Thema zu lesen. Leider läßt sich es aber nicht immer vermeiden, daß man gewisse Dinge übernimmt, wenn auch meist unbewußt...Es gibt aber auch Autoren, deren Buch ist nur ein Sammelsurium aus Zitaten anderer Bücher, was man dann auch in einem mehrseitigen Quellenverzeichnis nachlesen kann... So nach dem Motto: Aus 50 mach 1... Best of all...
Bei Musikern heißt es dann: "Der hat das Lied geklaut", was aber nicht immer absichtlich geschehen muß.
Außerdem sind Gedanken ja auch Energie, bzw. Schwingung. Es ist also durchaus möglich, daß ein völlig Anderer früher, später oder gar gleichzeitig die gleichen Gedanken empfängt und sie zu Papier bringt ! Also: Wundere Dich nicht ! (Ich tu's auch nicht !)
Gruß Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: