(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: Vielen Dank, doch...
Der Narr schrieb am 17. Juni 2003 um 18:45 Uhr (696x gelesen):
Hallo Optimus,
ich bin etwas unter Spannung, so könnte man sagen.
Visionen haben die Eigenart wahr zu werden. Meinen Weg muß ich gehen. Es wird ein schrecklicher Weg sein. Meine Ängste interessieren keinen. Ein einsamer Weg unter vielen Augen. Ihre Blicke widern mich an. Sie sind kalt und ohne Ausdruck. Pfade des Leidens tun sich auf. Am Ende des Weges steht der Tod. Doch die Macht der Visionen steht über mir. Ich gehe den Weg, den ich gehen muß, und zwei Bücher werden der linke und der rechte Schritt über dem Abgrund sein und mein Fall wird lange sein und voller schrecklicher Bilder. Doch am Ende wird alles gut, so, wie ich es schon bemerkte und so, wie keiner es erwartet hätte.
Doch nenne mir einen Ort, an dem ich meine Sorgen und Ängste vor dem Pfad des Leidens ausbreiten kann, wenn nicht hier, wo Narren lesen können und begreifen, daß ihre Zeit kommen wird und die Karten des Tarot neu gezeichnet werden
müssen, ohne einen Abgrund, ohne einen Stab und ohne Tränen, die zum Mond gesogen werden.
Nicht die Schreiber hier sind es, für die meine Worte hier oftmals sind, sondern besonders für die Narren, die nicht schreiben werden, weil sie wissen, was ich weiß und ihre Weisheit ihnen verbietet hier zu schreiben. Doch ich, ich schreibe. Ich schreibe und schreibe und leide und leide.
Der Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: