logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: offen sein für Neues
Der Narr schrieb am 17. Juni 2003 um 18:03 Uhr (626x gelesen):

Myrrhe,
ich begebe mich in Todesgefahr. Das wissen die meisten hier nicht, verstehen sie einfach nicht, aber ich denke, Du wirst zumindest ahnen, was ich damit meine. Doch ich bin gerade dabei 20 Jahre alte Visionen wahr werden zu lassen,
und das ist das Finalziel, der Weg, den ich zu gehen habe.
Myrrhe, da ist etwas in Dir, das ist anders, oder? Du postulierst, daß ich mich öffnen soll. Das ist nett, ja, wirklich nett. Aber wie ist es denn mit Dir? Du ahnst so vieles, aber hast Angst davor, zuzugreifen. Ich liebe Deine Phantasie, Deine Emotionalität und Deine Kreativität. Doch es sind alles nur Werkzeuge für das Eigentliche, dem Besonderen, und Du, Du hast sie in der Hand, blickst sie unschlüssig an, aber begreifst nicht. Ich bin hier, um nach Menschen zu suchen, die zugegriffen haben, um ihnen in dem Meer aus Königswasser beizustehen und nicht um alberne Bücher zu verkaufen, wie auf einem schäbigen Fischmarkt.
Myrrhe, greif zu und Du wirst verstehen!
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: