logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gott hasst euch alle gleich !!!
K. schrieb am 20. April 2003 um 17:09 Uhr (509x gelesen):

> ...und er hat noch ne menge mieser scherze im laufe eures lebens auf lager, um es euch so richtig ungemütlich zu machen.
Klar, und er macht das nur um unseren Scharfsinn und Mut zu testen.
> und wer immer noch an seine grosse liebe glaubt, dem wird es schon früher oder später treffen,
Sorry, mein Freund. Festhalten kannst du die grosse Liebe nicht. Darum willst du sie auch nicht mehr finden. Gott weiss das, aber du noch nicht.
> immerhin setzt er alles dran, damit auch dem letzten mal klar wird, dass er ein grausamer tyrann ist und das universum nur zum quälen von kreaturen geschaffen hat.
Es gibt einen Gott, und es gibt 2 Brillen durch die man ihn sehen kann. Die eine Brille zeigt den liebenden Vater, und die andere den tyrannischen Zerstörer. Nimm alle Brillen ab und tanze mit ihm.
> ich glaube er lacht über euch, wenn er gerade nix zum quälen hat, wenn ihr zu ihm betet und
> dabei an seine all-umfassende liebe denkt.
Ja, der lacht ständig. Angelacht oder ausgelacht? Du entscheidest.
> ist die einstellung etwa falscher, als gott mit liebe zu vergleichen ???
> das ist doch alles ein quatsch...
Dann lach doch drüber!
> jedes euer gespräche mit gott ist ein selbstgespräch,
> da ist niemand der hört, ausser eurem nervensystem, und eurer psyche, das allein kann der positive effekt des gebets sein.
Gott ist überall. Nur nicht da, wo du ihn (nicht) suchst.
> solange ihr glaubt, das dort einer lenkt, werdet ihr niemals frei sein.
Das stimmt. K.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: