logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum es uns besser geht
Erwinio schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (552x gelesen):

Liebe Sephi
Verstehe Dich absolut, solche Gedanken machen mir sogar Angst. Ich werde noch ein bisschen deutlicher: Wenn alle so leben, wie sie es gesät haben, dann stoppen wir doch sämtliche Entwicklungshilfe. Wozu überhaupt eingreifen? Lassen wir doch weiterhin zehntausende von Kindern pro Tag(!) verrecken, weil ihnen nicht einmal genügend Nahrung zur Verfügung steht. Und verbilligte Aids-Medikamente für den schwarzen Kontinent? Vergiss es, geht nur unsere Gewinnmarge drauf.
Lassen wir diese armen Sünder also in ihrem Schlamassel ersticken. Ja, genau, das wäre die beste Hilfe; verhungernde Kinder kommen erst gar nicht auf die Idee, dieser materiellen Welt einen Reiz abzugewinnen; sollten uns also eigentlich noch dankbar sein...
Gruss auch an die Inder, die dieser Theorie unter anderem die menschenverachtende Kastentheorie verdanken....
Manchmal frage ich mich, wie weit sich rassistische, faschistische und esoterische Theorien überhaupt unterscheiden.

Trauriger Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: