logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeit bis zum Krieg nutzen
hmmm schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (562x gelesen):

Hallo Anna,
es scheint viel mehr zu werden als nur Anschläge, Zentral-, Nord- und Südeuropa sind durch den Abzug der Amis aus Deutschland militärisch nur schwach geschützt und auf einen Ernstfall nicht vorbereitet, weil dauernd geredet wird, es gäbe keinen Feind mehr. Nun, "schlaue" Feinde tarnen sich eben als Freunde.
Aber ich wollte eigentlich was anderes ergänzen,
dass man die Zeit bis dahin nicht nur mit Geniessen verbringen kann, sondern, dass man die Inkarnation noch möglichst gut nutzen kann, den Himmel in sich zu vergrößern durch weitere Umwandlung von Untugenden in Tugenden, durch Gottes- und Nächstenliebe, der Angleichung des eigenen Willen an den Willen Gottes.
Denn mit einem diesbezüglich ernsthaft verbrachten Tag in der Inkarnation kann man den inneren Himmel leichter verbessern als im Jenseits in einer Vielfachen der Zeit. Und wie der Himmel (oder Hölle) in einem beim irdischen Tode ist, in diesen Himmel (Verbindung gleicher Himmel mehrerer Menschen) landet man dann auch. Wenn man also mit guten Menschen nach dem Tode zusammen sein will, die einem gut behandeln, muss man ebenso gut sein.
Im Himmel entwickelt man sich deshalb viel langsamer weiter, weil man von der gegenüber der Inkarnation viel besseren Umgebung beeindruckt ist. Doch der 3. Himmel ist das wahre Ziel und dem kann man gerade in der Inkarnation durch die Reibung, die vielen Prüfungen seines Charakters und dem dadurch leichter erkennen können seiner Fehler, also wann man sich ärgert, etc. leichter näher kommen als
im Himmel, wo einem kaum mehr jemand zum ärgern bringt.
Das wollte ich nur als allgemeine Anregung geben, bei dir weiss ich ja, dass du es sowieso machst.
Liebe Grüße,
hmmm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: