Re: uns geht es nicht besser
Syra schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (630x gelesen):
vielleicht ist ein zusammenbruch der sog. ersten welt gar nicht so schlecht, vielleicht wäre eine bereinigung mal wieder von nöten, so wie es auch schon den anderen *Hochkulturen* geschah. sie waren eben zu nichts mehr gut außer zum saufen, fressen ficken und zeit verschwenden.
dass uns dies nun gerad hier geschehen kann... siehs einfach so: wenn du keine kinder hast, dann sag, ein glück, dass ich sterben muss, und nicht meine kinder, einglück, dass ich sterben kann für eine neue welt, in der frieden und hatrmonie herrschen kann (denn wenn sich alle gegenseitig ausrotten, wird man wieder von vorn anfangen, und vielleicht diesmal etwas überlegter.
Wenn du Kinder hast, so, wie ich, dann tue, um gut zu sein, und hoffe, dass du es bist, und bete für deine kinder, weil sie vielleicht zu klein sind, um gut zu sein, denn wisse, die guten sterben selgen tod.
Egal, wir sind nunmal auf der welt und wir gehören zu ihr, wie alles andere, wir sind nichts besonderes, nur, weil wir denken, und *bewusst* erleben. Wir sind eben nur teil, und ich bin gern teil und ergebe mich gern dem, was allem geschieht. ich möchte keine ausnahme sein...
Ich bin auch gegen Krieg, aber ich glaube an den höheren sinn, selbst krieg hat in meinen augen einen.
Ich grüß dich ganz lieb, syra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: