logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was ist Liebe?
Lilo Wanders schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (546x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
hallo liebe liebende,
> wer weiss, was die Liebe ist?
+nun meine liebe liebende,liebe ist wenn ein mann und eine frau sich ganz doll liebhaben.
zu diesem zweck steckt der mann in allgemeinen sein glied in die vagina der frau,wobei sich beide dann ganz doll fühlen und glücklich durchwerden.
> Was für einen Sinn hat sie für unser Leben
+damit man glücklich wird und es neue menschen gibt(das passiert nachdem der mann mit seinem glied seine samen in die frau machte).
> oder für alle unserer Leben?
+es ist eben eifach schöner für unser leben.
muß den alles immer gleich einen tieferen sinn haben?
ist das schöne an der sache für sich allein nicht schon sinn genug???
also;
biologisch gesehn der sinn;neue menschen machen,
menschlich gesehen der sinn;ist einfach schön liebe liebende!
> Warum hat Liebe soviel Macht, ich meine,
+JAAA,die hormone meine liebe,die hormone,die macht der hormone meine liebe liebende!!
> warum kann sie uns glücklich aber auch traurig machen?
die liebe ist nunmal ein tief verankerter wunsch im menschen,nur allzumenschlich,und wenn sich die wünsche eines menschen erfüllen erfüllt sich auch sein schicksal,ebenso leider auch umgekehrt,bei nichterfüllung die große leere...
drum macht sie mal traurig oder glücklich,schicksal eben..
> Warum macht sie manche Menschen zu Selbstmördern oder treibt manche Menschen in Abhängigkeiten?
+das meine liebe liebende sind ja nicht nur sachen die durch liebe verursacht werden können sondern auch durch andere dinge des lebens/schicksals,die liebe ist eben wie schon gesagt einer der schönen aspekte des lebens,und wenn die einem verwerht bleiben wirds naturgemäß unschön,was kein mensch(außer ich)lange aushält und so sehnt man sich eben nach erlösung aus diesem unschönen lebensumfeld,was bei manchen menschen eben dummer-und fatalerweise durch suchtverhalten(aufpassen liebes,das schöne im leben ist zwar schön aber macht schnell süchtig)oder gar selbstmord geschieht...

> Ist vielleicht die Liebe unsere einzige Antriebskraft?
nein,ist relativ..
ich lebe schon von kind an ohne liebe und sehen mich auch nicht sonderlich danach und gehe trotzdem aufrecht,wenns auch die ersten lebensjahre hart war,aber das ist nunmal meine schule in meinem leben..
als der geist der stets verneint;
alles schicksal,wenn die liebe in dem deinen leben ihren platz hat wird sie deine antriebskraft sein,hat sie es nicht wirds was anderes sein...
ist schön,aber kein muß!
alles
> LG,
> Die Michi
die auch alles,
der/die/das/
lilo wanders!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: