logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: falsch
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (543x gelesen):

>> eine ungeteilte macht auf erden ist friedvoller für den
>> planeten als alles andere.
Na das sieht man ja am Terrorismus. Im Prinzip ist der Terrorismus ja nichts anderes mehr als ein interner Bürgerkrieg, wenn man es genau nimmt. Und ob die USA oder sonst ein Land die Weltherrschaft hätte mit einer Weltregierung, da würde es och ewiglich den Terrorismus geben, den sogenannten "Freiheitskampf", was demnach dann ein Bürgerkrieg wäre.
Also wenn Du mich fragst was mir lieber wäre: Eine Welt mit vielen Mächten und friedlich, bis auf einige wenige "Problemchen" mit dem und dem Staat oder ob mir eine Weltregierung lieber wäre indem Bürgerkrieg an der Tagesordnung wäre, also ich würde ersteres vorziehen.
Und daß so viele Staaten so 'durchdrehen' wie Nordkorea liegt ja mehr an der Provokation der Vereinigten Staaten die meinen, auf der Welt aufräumen zu müssen als an den Ländern selber. Es gibt niemanden, der "Böse" ist, sondern immer nur jemanden der "auf etwas anderes" reagiert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: