logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
zu - Amerika Amerika
Ingo schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (467x gelesen):

Gestern bin ich erst dazu gekommen, die Amerika – Beiträge zu lesen.
Ein paar Leute waren wohl dabei, die gern angelogen werden möchten. Aber der Rest war verflixt gut.
Ich hoffe, das der Vergleich nicht zu sehr hinkt. Aber die Seite Paranormal ist ein eigener kleiner Staat, der sich mit den gleichen Problemen beschäftigt, wie die Welt da draußen. Probleme werden totgeschwiegen, bis es knallt. Und alles nur wegen der Moralisten, die bestimmen, wie man sich zu verhalten hat.
„Solange Du meiner Meinung bist, darfst Du hier tun und lassen, was Du willst“!
Ohne diese anstößigen Beiträge wäre diese Seite aber sehr arm. Nicht, das ich überhaupt keine Moral hätte – aber wenn ich es hinbekomme, lasse ich diese Moral außen vor.
Alles andere ist geheucheltes Interesse und das führt nur dazu, das es irgendwann richtig zur Sache geht. Was der Mensch nicht versteht, tötet er und macht sich zu jemanden, der über Leben und Tod entscheidet.
Die Zeit befindet sich aber im Wandel und die Moralvorstellung bröckelt – und es lässt sich nicht mehr aufhalten.
Ich kann heute Filme sehen, bevor sie ins Kino kommen / Musik brauche ich nicht mehr kaufen, weil ich sie tauschen oder einfach herunterladen kann – und die Moral ist machtlos.
Die Wirtschaft bricht zusammen und keinen interessiert es – weil auch niemand eine Idee hat, wie man dagegen angehen kann.
Einen Krieg braucht es nicht – und ich habe keine Lust mich da hereinziehen zu lassen. Also greife ich zu allen verfügbaren Mitteln um ihn zu verhindern. Es geht entweder über den Glauben, Gewallt, oder sanfter Gewallt. Wenn es sein muss, schlage ich Dich auch mit Deinen eigenen Waffen.
Bin ich nun „Gut“ oder „Böse“?
Und was ist mit euch? – seid Ihr die „Guten“ – oder seid Ihr gar nicht so sicher, auf welcher Seite Ihr steht. Wie soll man auch darauf kommen, wie man wirklich ist, wenn man sich für so „Gut“ hält.
Meine Hochachtung lieber Krieg, oder Krieger – das war verdammt gut geschrieben.

Liebe Grüße
Ingo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: