logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: ad Katzenhai2
atrix schrieb am 25. Februar 2003 um 14:40 Uhr (508x gelesen):

ich bin ohne glaubensbekenntnis. geboren als römisch katholisches kind
und versuche das christusbewusstsein zu leben.
glaube an die existenz von "Gott - Allah - Buddha - Krishna - Visnu - Jehova..." an ein höchstes wesen!
wie du siehst keine vorurteile.
würde bestimmt spass machen und auch interessant sein mit dir auf einen kaffee zu gehen und zu plaudern.

> >> aber ich denke es ist schon sehr viel wahres daran. ich würde aber nie behaupten Illus gibt es NICHT
> >> der gibt es!!! das kannst du nie nie nie behaupten .
> Doch, das kann man. Schade, was? ;-))
> >> ich bin moslem (beispiel) und sage das ist der ultimative glaube. nur der ist der richtige. du bist
> >> christ, sagst nein mein glaube ist der einzig wahre. alles hühnerkacke.
> Ich bin Christ nur auf dem Papier, mehr aber auch nicht.
> Les ist da Vorurteile heraus? Wie kannst Du wissen, ob ich den christlichen Glauben als richtig erachte? *lol*
> Hast Dich gerade selbst offenbart. Es gibt eines, was noch schlimmer ist als sich auf eine bestimmte Ansicht zu fixieren:
> Vorurteile. ;-)
> >> wir wissen nicht was falsch und richtig ist, wir können nur glauben was es ist.
> Doch, wir können wissen. Der Menshc besitzt schon nachgewiesene PSI-Fähigkeiten und die benutzt er Tag für Tag. Es braucht nur etwas Übung, dann kannst Du damit eine Menge Dinge sehen, die Du vorher nicht sahest.
>
> >> PS: und die illus gibts wahrscheinlich doch und sie sind wahrscheinlich juden.
> Wieso wundert mich jetzt nicht Deine vorherige Aussage, daß Du Moslem seiest (oder hab ich jetzt Vorurteile?).....
>
> >> offen sein -ALLEM GEGENÜBER
> Oh, ich bin offen...noch offener kann niemand mehr sein.
> Nur wenn man es zuende gedacht hat, dann kann sehr leicht herausfinden, was Wahrheit ist und was nicht.
> Tatsache ist nur, daß ich zu faul bin, all meine Gedankengänge dazu hier aufzuschreiben und wieso es keine Illus geben KANN. Das würde ein ganzes Buch umfassen und dazu hab ich schlicht keine Lust.
> (wer würde das auch kaufen wollen, wenn darin keine Skandale drin vorkommen, sondern nur die öde, langweilige, pure Realität)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: