logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ad Katzenhai2
atrix schrieb am 24. Februar 2003 um 12:56 Uhr (489x gelesen):

Hätte mal einige Fragen an dich: Wer bist du? wie alt bist du? woher nimmst du deine statements?
wenn man sich deine antworten so durchliest könnte man ja glatt glauben ein/e 500 jahre alter mann/frau sitz hinter einem pc und gibt sein wissen in einem forum bekannt.
nuuuur finde ich es eher herablassend anderen gegenüber wie du schreibst. du wäscht dich auch nur mit wasser, und kannst genauso wenig wissen ob es die illus gibt oder nicht. ich selbst bin kein weltverschwörerfanatiker aber ich denke es ist schon sehr viel wahres daran. ich würde aber nie behaupten Illus gibt es NICHT oder gibt es!!! das kannst du nie nie nie behaupten .
du musst offener sein, allen seiten von meinungen gegenüber. man kann über alles diskutieren, aber nie seine behauptungen als die einzigen aufstellen.
ich bin moslem (beispiel) und sage das ist der ultimative glaube. nur der ist der richtige. du bist christ, sagst nein mein glaube ist der einzig wahre. alles hühnerkacke.
wir wissen nicht was falsch und richtig ist, wir können nur glauben was es ist.
weisst du, bei mir im büro laufen den ganzen tag hochweise menschen umher und glauben felsenfest zu wissen was in der weltpoilitik usw. passiert und dass die zeitungen und die nachrichten die wahrheit sagen. KOTZ!!!
da kommt man mit einer anderen meinung gar nicht weiter. nichts stimmt nur was !ICH! mir in meinem kopf zusammengreimt habe stimmt. das ist sehr hochnäsig.
offen sein -ALLEM GEGENÜBER
liebe grüße
a.
PS: und die illus gibts wahrscheinlich doch und sie sind wahrscheinlich juden.

> Was, wie? Illus gegen Juden?
> Es wird wohl eher andersrum dargestellt, sonst hätten die Rechten ja dadurch keinen Aufwind. ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: