logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
manchmal bedeuten Fehler...
Kastopia schrieb am 23. Februar 2003 um 14:47 Uhr (490x gelesen):

das Ende für denjenigen, der *Fehler* macht.
Hallo Xell,
so es gibt sie wirklich...hm...ja das mag sein ;)
Du meinst, sie sind im Untergrund...abgetaucht. Verstecken sich hinter anderen Institutionen und Verbänden.
Ok ich sage dir, was ich noch so denke:)
Angenommen es gibt sie wirklich, dann haben sie überall ihre Finger drin und offenbaren sich nicht jedem. Jeder der sich öffentlich hinstellt und sagt, die Illuminaten gibt es und sie spinnen die Fäden, wird früher oder später unwirksam gemacht. Lächerlich gemacht, für verrückt erklärt, verliert Haus und Hof, verliert seine Identität. Oder liegt im schlimmsten Fall irgendwo an einem Tümpel.
Wenn es sie gibt, so hat das schon was mit genialität zu tun, eine ganze Erdenmannschaft so zu lenken, wie man es möchte. Aber es ist ja sehr einfach eine Menschenmenge zu manipulieren und hörig zu machen, das kann man ja in einigen kleineren beispielen sehr gut beobachten ;)
Meiner Meinung nach - gehe ich davon aus, dass es sie wirklich gibt - streuen sie auch in alle Richtungen aus, nicht nur rechts sondern auch nach links, damit sich bestimmte Organisationen noch gegenseitig vernichten.
Nur den endgültigen Sinn sehe ich nicht. Warum so viel Intrigen und Verrat säen? Um die Menschheit zur Einsicht zu führen, dass es besser ist sich nicht zu bekämpfen? In absolutem Frieden zu leben? Das könnte man doch einfacher haben.
Wollen sie sich am Ende als *die* Erlöser der Menschheit darstellen? Ein Spiel, welches über Jahrhunderte fortgesetzt wird?
Wozu, frage ich dich. Oder gibt es doch einen anderen Sinn dahinter?
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia
Wer oder was sind Illuminaten? *gg*
> Du vergisst aber, dass Illuminaten auch nur Menschen sind und die machen Fehler! Es ist sehr wahrscheinlich, dass einiges auch falsch zusammengereimt ist, doch die Illuminati gab es wirklich...nicht nur in dem Buch! Sie wurden am 1. Mai 1777 oder 76 (bin mir nicht sicher) von Adam Weishaupt und Knigge gegründet. Und dann später verboten, doch welche organisation, die Ideale hat, vergisst diese weil sie in einer verbotenen Gruppe sind! Keine, die gehen in den Untergrund...wie die Nazis auch - Neonazis!!! Dann gibt es noch die verbindung des Gründers Weishaupt zu dem Rotschildklan (Besitzt die wichtigsten Zentralbanken der Welt)- Und dann die Verbindung zu Pike dem Gründer des Kukluxklans (KKK) und die gibs ja auch noch, oder?
> Xell23


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: