logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Dreieck, Auge des Ra etc....
katzenhai2 schrieb am 23. Februar 2003 um 3:38 Uhr (520x gelesen):

P.S.:
Dies sollte ein abschreckendes Beispiel für alle Geheimlogen sein!
Denn irgendwann wird das Ziel, welches sie verfolgt haben, erreicht sein und was dann? Dann werden sie nicht imstande sein, ihre Existenz aufzugeben, genauso wie Terroristen der Palästinenser niemals aufhören werden, sich selbst in die Luft zu jagen oder wie die UCK nicht sofort bereit war, ihre Waffen im Kosovo abzugeben oder wie die Terroristen/Rebellen im Norden Irlands nicht bereit sind, ihre Waffen abzugeben und bedingungslosen Waffenstillstand einzuhalten.
Das ist das Problem, was jede Vereinigung besitzt:
Am Anfang setzt man alle Kraft ein, um diese Vereinigung am Leben zu erhalten, weil die Existenz mit der Erreichung der Ziele Hand in Hand geht. Am Ende aber schafft man es dann nicht, diese Kraft aufzugeben und die Institution fallen zu lassen. Es wird immer einige wenige geben, die niemals aufgeben werden.
Somit wird sich am Ende jede Institution in zwei Lager spalten, die sich dann selber bekämpfen werden und daran dann zugrunde gehen. Leider nur gibt es immer wieder auch unbeteiligte Opfer bei diesen 'kämpfen'.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: