> Hallo Rüdiger!
Weiss zwar nicht , welches Pferd mich heute getreten hat ....dass ich die damaligen Argumente mal wieder benutze ..aber so soll es wohl sein !
> Also diese Ansicht, dass schlechtes/böses vor dem Leben von uns geplant wäre, wurde immer wieder vor allem im Jenseitsforum von den Anhängern des Wegweisers von Peter Kirchner vertreten, aber auch in seinem eigenen Forum.
Ja ...dies ist die Meinung der Jenseitsforschung ...du streifts mit deiner Aussage das Thema aber nur sehr oberflächlich ...unsere Arbeit ist im WW beschrieben ...normalerweise sollte dies eine ENtwicklung darstellen , die du nicht im Ansatz verstanden hast .
Es ist nicht dein Wissen ....deine Realität....die dir auch keiner aufzwingen möchte !
> Die letzte diesbezügliche Aussage von Wolfgang Weinbrenner ist unter
>
http://www.jenseits-de.com/g/forums/allgem/messages/2121.html
> zu finden.
> Im Jenseits-Forum wurde auch immer wieder vertreten, dass Leute wie Hitler einen guten Guide hätten, der ihn bei seinem Plan unterstützt hätte. Und Hitler wäre gut gewesen.
DU stellst diese Aussage wieder einmal falsch dar....es wurde nie von einem Guide gesprochen ...es gibt genug Menschen , die KEINEN Kontakt zum Guide direkt haben (bewussten)
> Bevor das Ereignis mit dem totgeschlagenen Hund war, wurde von einem Forenteilnehmer vorhergesagt, dass durch diese Einstellung etwas passieren würde und es ist passiert.
Zu deiner Information ...hattest du nicht gelesen , dass ROLF /der Echte aus dem WW...dies gar nicht geschrieben hatte ???
Dürftest du in deiner Hektig überlesen haben !
Kannst du aber ruhig nachlesen ;-)
> Ich befürchte, wenn hier die Leute keine Zivilcourage besitzen, dann wird noch viel mehr passieren.
Ja ...deine Sicht der Dinge !
> Man sieht auch schon, wieviele Forenteilnehmer angesteckt wurden und derartiges direkt oder indirekt mit Attacken gegen mich verteidigen!
Muss wohl wieder meine Medikamente nehmen ...damit der Virus stabiler wird !