logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Selbstmörder hat seinen Selbstmord vor dem Leben geplant?
positiv schrieb am 28. Oktober 2002 um 8:30 Uhr (606x gelesen):

> > Nun ist es so, dass bereits jemand aufgrund seiner Beeinflussung durch diesen WW nicht eingriff, als sein Nachbar seinen Hund totprügelte, weil dieser Mann meinte,
> > sein "Guide" hätte gemeint, er solle nicht eingreifen, weil es zum Plan gehöre.
> Deine Unterstellung, dass ich jemanden beeinflusst hätte, seinen Hund totzuprügeln, empfinde ich als schwere persönliche Beleidigung. Ich habe mich nicht einmal an der damaligen Diskussion beteiligt.
Nicht DU, sondern der Inhalt des Wegweisers (WW) von Peter Kirchner, den du unterstützt und bestätigst.
Aber du hast das falsch dargestellt, es ist eine Unterstellung von dir, dass ich derartiges unterstellt hätte.
Damals griff der WW-gläubige nicht ein, obwohl er es durchaus machen hätte können, nur weil er an diesen von dir propagierten "PLAN" glaubte.
Der arme Hund wäre gerettet worden, wenn es den WW nicht gäbe!
Durch deine gefährlichen und nicht belegbaren Ansichten wird unterlassene Hilfeleistung auf abscheuliche Weise gefördert!!
> Wenn schon die Forenleitung mich nicht gegen Deine haltlosen Angriffe schützen kann, werde ich mir überlegen, gegen Dich rechtliche Schritte einzuleiten.
Das habe ich mir bei dir ebenfalls überlegt.
Anstiftung zur unterlassenen Hilfeleistung oder ähnliches, ich werd das mal mit meinem Anwalt durchgehen.
Stelle klar, dass ein Selbstmord NICHT gut ist und dass es eine reine Mutmassung ist, der viele widersprechen,
dass derartige "PLÄNE" selbst vor dem Leben gefasst werden sollen.
Und stelle klar, dass stattdessen alles unternommen werden sollte, damit er VERHINDERT wird!!!!!!!!!!
Stelle auch klar, dass MORDE nicht gut sind, auch nicht "nach eigenem Plan" sind und auch hier alles unternommen werden sollte, damit sie verhindert werden!
Solche Pläne schmieden m.E. nicht wir, sondern üble Gesellen, die dich anscheinend sehr beeinflussen!
Stelle das klar, ansonsten sehe ich dich und deine "Glaubensbrüder" als ernste Gefahr an und werde
mir weitere Schritte überlegen.
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: