logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eure Meinung zur erweiterung des bewusstseins
Matthia schrieb am 23. Oktober 2002 um 23:26 Uhr (596x gelesen):

> Hallo, Matthia!
> Eigentlich konnte ich schon aus Deinem vorigen Posting erahnen, daß Du keine Drogen konsumierst, weil Du nicht anders kannst, sondern weil Du gewisse Eigenschaften dieser Drogen bewußt erleben und Dir in gewisser Weise nutzbar machen möchtest.
> Ich meinte nur, daß es eben relativ wenige Menschen gibt, die bewußt mit Drogen umgehen können, und deshalb glaube ich nicht, daß Du ohne Cannabis ein vollkommen anderer Mensch wärst, denn allein die Tatsache, daß Du offenbar damit umgehen kannst (Das bleibt auch so, versprochen?), finde ich schon recht bemerkenswert.
> Ich glaube übrigens nicht, daß Dich die beiden anderen Poster wie Dorfdeppen behandeln wollten. Du hattest ja auch geschrieben, daß Dir an der Erfahrung der Älteren gelegen sei, und die hat sich halt beim einen in lakonischer Lebensklugheit geäußert und beim anderen im noch lakonischeren Verweis auf eine, wie ich nach kurzem Vorbeischauen finde, ganz interessante Adresse.
> Vielleicht lese ich ja auch da mal was von Dir?
> Bis dann
> Rüdiger

Hallöle Rüdiger
Na klar haben sie dass in nette Lebensweisheiten verpackt, worauf ich vielleicht ein wenig allergisch reagiere ;-)
Ich glaube eigentlich nicht, das ich der Mensch der ich bin geworden wäre, wenn ich kein Gras geraucht hätte. Man bekommt zu allem einen anderen Bezug. Es ist wie wenn man durch ein MIkroskop blickt, und plötzlich zusammenhänge eines grossem ganzen erkennt.
Ich habe z.B. das Fach Psychologie belegt (an der Schule), und alles das, was jetzt in der 11. Klasse angesprochen wird ist Kinderkram. Ehrlich. Ich bewerte es nach meinem Wissen. Wir kriegen Texte, die so trivial ausgelegt sind, das jeder beim erstenmal lesen schon kapiert worum es geht. Und selbst dabei haben wir noch "nachzügler" die das nicht mal verstehen. Ich fühl mich ein bisschen unterfordert.
Nagut, iss auch egal.
Wenn dich intressiert, wo ich noch etwas veröffentlicht habe, dann lies dir mal meine Gedichte unter www.Gedichte2000.de durch, einfach in das "search" Feld "KillahBabe" eingeben, und dann erscheinen meine Gedichte...
Viele liebe Grüße
Matthia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: