logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: eure Meinung zur erweiterung des bewusstseins
Matthia schrieb am 23. Oktober 2002 um 21:17 Uhr (462x gelesen):

> Hi, Matthia!
> Ich kenne mich ja in der Drogenszene nicht so aus, aber ob Drogenabhängige normalerweise Kant und Platon lesen, sich mit der Relativitätstheorie, mit Physik, höherer Mathematik, etc. beschäftigen? Hm, der eine oder andere bestimmt, aber wenn Deine Theorie stimmen sollte, müßte das ja in der Drogenszene quasi Alltag sein. Oder vieleicht funktioniert das auch nur bei KONTROLLIERTEM Umgang mit Drogen. Ich weiß es nicht.
> Du hast doch diese Überintelligenz wohl nicht erst seit dem Cannabis- Konsum?
> Ansonsten ist es zwar schmeichelhaft, daß Du an die Erfahrung der Älteren appellierst, aber ich fürchte, wenn das alles stimmt, was Du als Eigenerfahrung anführst, kann zumindest ich Dir nicht das Wasser reichen.
> Ich für meinen Teil denke, daß es einen höheren Sinn gibt, bin aber noch nicht so weit und werde es vielleicht nie sein, daß ich ihn gedanklich fassen könnte. Ich glaube einfach, daß es einen Sinn hat, daß ich auf der Welt bin, und daß es sich bei meinen Mitmenschen genauso verhält.
> Und das genügt mir vorläufig, was die Sinnfrage als solche betrifft.
> Was mir in diesem Zusammenhang noch persönlich wichtig erscheint: