logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich habe da einen fehler bei dir gefunden...
Döpinger schrieb am 22. Oktober 2002 um 7:05 Uhr (402x gelesen):

das stimmt nicht weil FALSCH wieder definitionssache ist. naja ok stimmt nicht kann man nicht sagen aber ich sehs halt nicht so. es gibt keinen menschen der alles falsch macht - es gibt höchstens menschen die nicht der norm entsprechen. klar gibts talentierte leute und manche sind halt einfach untalentiert bei allem was sie angreifen aber ich glaube nicht dass ein mensch daran zusammenbrechen wird wenn er sich seiner fehler bewusst ist. es ist ja kein fehler in dem sinne wenn man nicht fussball spielen kann oder so sondern als fehler bezeichne ich wenn jemand aggressiv ist oder aus hass handelt oder solche dinge. ausserdem will ich ja nicht irgendwelchen leuten erklären wo ihre fehler sind sondern jeder der möchte kann ja versuchen seine fehler auszubessern aber wer so wie er ist zufrieden lebt kann ja auch so bleiben. die welt wird sich sowieso nicht grundlegend ändern weil es immer mehr menschen geben wird die hassen als welche die lieben wenn ichs mal so oberflächlich ausdrücken darf. jeder ist seines eigenen glückes schmied und was glück für jeden bedeutet kann niemand definieren ausser man selbst

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: