logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: seid ihr glücklich? bitte um feedback zu meinen gedanken
Lee schrieb am 21. Oktober 2002 um 14:36 Uhr (457x gelesen):

Was die eigenen Fehler betrifft, kann ich verstehen, wenn Du sagst, da es unheimlich schwierig ist, sie auch mal bei sich selbst zu suchen, wenn etwas total schief gegangen ist. Ich selbst habe nie einen Sinn darin gesehen, sich zu verstellen, um eine bestimmte Situation herbeizuführen. Das geht kurz über lang doch sowieso schief. Seitdem ich den "radikal ehrlichen Weg" gehe (so will ich es mal nennen) habe ich zu einer heiteren Gelassenheit gefunden, durch die ich durch andere nicht mehr so leicht zu verunsichern bin. Von dieser Ausstrahlung fühlen sich auch viele Leute angezogen und es haben mich auch schon viele darauf angesprochen, daß ich so eine immense Ruhe und Gelassenheit ausstrahle. Durch viele unterschiedliche - auch leider viele negative und schmerzliche - Erfahrungen habe ich aber erst dorthin finden müssen und bin froh, daß es mir ganz gut gelungen ist. Wie heißt es so schön: "Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist."

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: