logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Lust auf einen kleinen Test?
Kallisti schrieb am 21. Oktober 2002 um 15:03 Uhr (399x gelesen):

also ich möchte einfach mal sagen, das der grossteil der masse mensch sich überhaupt keine gedanken darüber macht, was medien generell bewirken.
Geschweige denn, das sie es interessiert, was es noch für möglichkeiten der freizeit beschäftigung gibt.
wer geht denn mit seiner freundin abends ins theater? eher wird die scheiss glotze angeschaltet, und man wird vollgestopft mit schwachsinn... mit alltäglichen dummen alltags situationen der soaps für die menschen, die ein scheiss leben haben, und sich in der vorgegaukelten hab_dich<_lieb_idylle von GZSZ wohlfühlen... desweiteren diese talkshows wo sich alle lächerlich machen, bis hin zu gynäkologen tv wo frau müller über ihren scheidenpilz redet und herr meier hodenkrebs hat... EIN WITZ
ich gucke, um jetzt mal wieder aufs thema zurückzukommen, kein tv sondern lese bücher. und zwar keine kitschromane oder trivial literatur, sondern z.B. Philosophie, platon. kant etc.
Ich hasse Fernsehen.
Fernsehen ist der Faktor, der zur verdummung der masse beiträgt, und der für gestörte kommunikation untereinander schuld ist. (Loriot "fernsehabend zu zweit")
DENKT FÜR EUCH SELBST, NARREN,
LASST EUCH NICHT VORGEFERTIGTE MEINUNGEN AUFZWÄNGEN
by: Kallisti

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: