logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Menschen total begrenzt !? Nö :o)
shiru schrieb am 18. Oktober 2002 um 11:44 Uhr (435x gelesen):

Mir ist da spontan ein Satz eingefallen, den ich mal irgendwo im Web aufgeschnappt habe:
FREIHEIT! Es gibt sie wirklich! Sie liegt jenseits der Grenzen, die wir uns selber erschaffen!
Das fällt mir auch recht häufig auf. Wenn ich z.B. bei dem Endlosthema "Worin exestieren wir?" Richtung Grenze des Universums komme, stell ich mir das immer Bildlich vor, wie eine Computeranimation. Dann kommt aber mir spontan die Frage: "Und was ist hinter der Grenze?" Diese Frage stell ich mir jedesmal, wenn ich an einer angeblichen Grenze ankomme. Und ich denke weiter hinaus. Immer weiter vermute ich Sachen und komme stets an neue Gedankenanstösse. Bestes Beispiel: Die Multidimensionalität. Eine Vermutung is mir da ürigens auch in den Sinn gekommen: Könnte es sein, dass wir "ausreifen", um Avatare zu werden um anschliessend in eine andere Dimension zu gelangen (Jenseits-Portal; erreichbar mithilfe von OBEs) und um dann da den nächsten dimensionalen Wesen bei der Entwicklung zu helfen.
Sorry, irgendwie bin ich grad in eine Art Trance gefallen und hab unbewusst geschrieben *gg*
Back to Topic: Ich finde, dass es nur TEMPORÄRE GRENZEN gibt! Keine Grenze gibt es wirklich. Nicht lange :) Mal bildlich dargestellt: Du hast ein Legomännchen, zwei Bücher und ein Papierstreifen. Die Bücher legst du so, dass dazwischen ca. 10cm Platz sind. Da pappst du den Papierstreifen Senkrecht hin (mit Tesafilm festmachen). Dann lässt du das Legomännchen gegenlaufen. Vorerst kommt es nicht rüber. Aber wendet es nach und nach mehr Kraft an, wird entweder das Papier reißen, das Tesa sich ablösen oder die Bücher werden mitgerissen. So oder so. Irgendwann überwindet man JEDE Grenze
mfg
shiru

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: