logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber, jaja weiß schon soll man nicht...
Satyrion schrieb am 13. Oktober 2002 um 20:48 Uhr (459x gelesen):

> Hier alles zu erklären wäre unsinn.
> Kennt irgendwer einen Liebeszauber, oder jemanden
> der mir da helfen kann??
> Ich weiß das soll auch Problem mit sich bringen,
> aber gibt es nicht auf ein positive Art mit der man
> die Sache unterstützen kann???
> Danke
Ich kenne auch keine Liebeszauber, bin auch Froh darüber. Es gibt nichts schlimmeres als eine Falsche bzw. unechte Liebe... mann soll einen menschen niemals zu einem gewissen Gefühl zwingen... Ich kann dir nur etwas über mich erzählen...
ich bin jetzt 17 Jahre alt. Bis vor 2 Wochen habe ich ganze 5 Jahre lang in der gewissheit gelebt, für mich gäbe es keine Liebe. und nun bin ich 2 wochen lang mit meiner freundin zusammen und ich bereue nicht eine sekunde der Zeit. Meine Methode ist zwar hart und umständlich, aber sie funktioniert. Irgendwann habe ich während meines Lebens entschieden, das ich nicht mehr der Liebe verzweifelt hinterher renne und nur noch mehr Leid erfahre, sondern finde mich mit meinem Schicksal ab und halte den momentanen schmerz aus und warte das auch ich mal eine freundin abbekomme, es hat zwar etwas länger gedauert. Aber jetzt weiss ich das sich die Zeit gelohnt hat und ich bin froh das ich mich damals so entschieden habe. Und das witzigste an der geschichte ist. Das ich meine Freundin schon seit ca. 5 Jahren kenne, und zu der zeit als wir uns kennen gelernt haben, wir erbitterte Feinde waren. Und heute Lieben wir uns... also wenn du einen weg suchst: Renn der Liebe nicht hinterher sondern bleib stehen und warte das sie zu dir kommt. Niemand kann dir sagen wie lange es dauert, aber wenn es dich dann auch erwischt hat, dann wirst du es wahrscheinlich nicht bereuen das du es getan, und wenn du der Liebe nicht mehr hinterher rennst, wirst du dann schon merken wenn deine Chance gekommen ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: