logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Liebeszauber, jaja weiß schon soll man nicht...
Rüdiger schrieb am 13. Oktober 2002 um 13:14 Uhr (450x gelesen):

> Man muß sogar an sich selber denken. Wenn man zufrieden sein will, muß man wissen wie und womit. Dann "hängt" es auch nicht mehr von nur zweien ab. Das wäre ein Dilemma. Es zielt dahin, sich der Interdimensionalität im einen geist bewußt zu werden. Das bedeutet auch, es geht auch anders. Ein "Trick" wäre es, die Rechnung ohne den Klempner, Mieter, Eigentümer, wem auch immer, der noch hinzu kommt zu machen. Spekulierst du darauf, daß er/sie dich schon irgendwann liebt, wenn du quasi in dessen arsch kriechst?

Zu Deiner Frage: Ich habe nicht gesagt, was ich tue, sondern was ich für richtig halte. Also: SOLL man darauf spekulieren? Meine Antwort lautet: Nein.
Leider muß ich sagen, daß ich mich nicht immer so verhalte, wie ich es eigentlich gut fände. Aber man kann sich ja bemühen.
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, wenn Du sagst, es hinge nicht NUR von Zweien ab. Ich habe natürlich ein wenig vereinfacht und meinte- auf die konkrete Situation bezogen-,
daß es in einer Beziehung eben nicht nur auf Einen ankommt.
Es fällt mir, alles in allem, schwer, zu verstehen, was daran so schwer zu verstehen ist.

Es grüßt ohne Spekulation
Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: