logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber, jaja weiß schon soll man nicht...
Silva-san schrieb am 12. Oktober 2002 um 15:36 Uhr (450x gelesen):

Der Ausdruck ist im gegeben Kontext aber irreführend. Ich gebe den Selberdenkern völlig recht. Wovon immer wieder abgeraten wird ist, irgendwelche Abhängigkeiten, wie und womit auch immer zu schaffen. Wieso eigentlich? Sieht da nicht jeder sein eigenes "böses" wenn da irgendwo ein augenscheinliches Verbot "steht"? Toll, ich kann auch Verbote schreiben. Außerdem ist Abhängigkeit an sich auch nicht schlecht, sie ist nur dann schlecht, wenn man damit "das schlechte meint, das man nicht will".
Liebe ist etwas freies. Noch freier als Freude. Ein Grundsatzt jeder Kommunikation ist, "Du kannst nicht nicht beeinflussen". Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle. In diesem Sinne ist es im Prinzip genauso möglich, sich selbst und/oder jemandem eine Liebe zu machen, wie eine Freude. Es ist vielleicht je nach Auffassung etwas anspruchsvoller oder anspruchsloser oder besonderer. Für Andere ist dass dann auch wieder keine Liebe mehr, wenn es irgendetwas bestimmtes ist, es ändert sich also, oder ist weder definierbar, noch fassbar. Die Ansprüche und Bestimmungen hat man ja doch an andere Menschen und an sich selber, und sei es der, mit jemandem rechnen zu können oder mehr Liebe entwickeln zu wollen...
Ich schreibe aber nicht weiter, da sonst eine scheinbare Diskussion entstünde.
> > Hier alles zu erklären wäre unsinn.
> > Kennt irgendwer einen Liebeszauber, oder jemanden
> > der mir da helfen kann??
> > Ich weiß das soll auch Problem mit sich bringen,
> > aber gibt es nicht auf ein positive Art mit der man
> > die Sache unterstützen kann???
> > Danke
> Ich find positivs Ansatzt schon ganz gut. Du solltest aber auch ersteinmal lernen dich SELBST wirklich zu lieben, denn DU SELBST bist im Grunde deinen Wesens pure Liebe, wenn du dort die Liebe erkannt hast und somit dich, kannst du sie auch leben, erfahren und teilen.
> Liebeszauber selbst würd ich wirklich seien lassen.
> Ich kenn ja deine Umstände nicht, aber vielleicht sollte die betrefende Person es eben doch nicht sein.
> Wir verstehen das oft erst hinterher und etwas aus der Ferne betrachtet.
> Und fals es wirklich nicht mit der Person klappen sollte, verursache kein neues Karma durch einen Liebeszauber!
> Sei einfach erlich gegenüber dir selbst und sag der Person offen deine Wahrheit.
> Ich wünsche dir, dass du die richtige Person findest.
> soullight

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: