(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Liebeszauber, jaja weiß schon soll man nicht...
Silva-san schrieb am 12. Oktober 2002 um 23:22 Uhr (474x gelesen):
Man muß sogar an sich selber denken. Wenn man zufrieden sein will, muß man wissen wie und womit. Dann "hängt" es auch nicht mehr von nur zweien ab. Das wäre ein Dilemma. Es zielt dahin, sich der Interdimensionalität im einen geist bewußt zu werden. Das bedeutet auch, es geht auch anders. Ein "Trick" wäre es, die Rechnung ohne den Klempner, Mieter, Eigentümer, wem auch immer, der noch hinzu kommt zu machen. Spekulierst du darauf, daß er/sie dich schon irgendwann liebt, wenn du quasi in dessen arsch kriechst?
> > Hier alles zu erklären wäre unsinn.
> > Kennt irgendwer einen Liebeszauber, oder jemanden
> > der mir da helfen kann??
> > Ich weiß das soll auch Problem mit sich bringen,
> > aber gibt es nicht auf ein positive Art mit der man
> > die Sache unterstützen kann???
> > Danke
> Ich wünsche mir zwar auch hin und wieder einen Liebeszauber, andererseits: Wer weiß, von wem DU schon gerne verzaubert worden wärst, ob Dir das nun gepaßt hätte oder nicht.
> Nein, es gibt Gott sei Dank keinen Liebeszauber. Wenn Dir der betreffende Mensch etwas bedeutet, mußt Du Dich ihm gegenüber so verhalten, wie es für IHN am besten ist. Das kann verstärkte Hinwendung, aber auch das Gegenteil bedeuten, und das kann sich laufend ändern. Und man darf dabei nicht an sich denken, denn die Liebe kennt keine Tricks. Du bist frei, und der oder die Andere eben auch.
> (Ach, macht das Spaß, über etwas zu schreiben, womit man selber nicht klarkommt!)
> Also, hoffen darf man, aber es hängt von ZWEIEN ab.
> Gruß Rüdiger

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: