logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sternenkarte
Meddugnatos schrieb am 5. Oktober 2002 um 11:30 Uhr (635x gelesen):

> > Wo gab es bessere Karten? Was für Karten?
> Eine davon gibt es in diesem Museum, wie yang gemeint hat.
Diese von Yang erwähnte Karte, die sich im Vorderasiatischen Museum von Berlin befindet, ist das von mir beschriebene 4000 Jahre alte Rollsiegel. Da gibt es keinen Zweifel; dem Autor der Internetseite ist offensichtlich einfach ein Fehler beim Abschreiben passiert.

> Sitchin hat seine eigene Theorie, auf die will ich mich garnicht stützen. Dass Karten existieren, die belegen könnten, dass ein 10 Planet eingezeichnet war, find ich viel interessanter.
> So fix wie du das alles sagst, sehe ich das nicht. Es gibt eben Karten und Hinweise, dass der 10 Planet sehr wohl somanchem bekannt war.
Dass es daneben nachweislich noch andere Karten geben soll, ist mir unbekannt. Wenn sie existieren (wofür ich keinen Anhaltspunkt kenne), dann dürfte das ja leicht nachzuprüfen sein.
> Falls der Planet etwa 2720 vor Chr. explodierte, ist es natürlich schwierig, Beweise vor dieser langen Zeit zu finden. Aber die Karte wär ja schon mal was.

Die Karte ist, wie gesagt, nichts brauchbares.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: